KAYU Ihr Outdoor Partner

 

Fordern Sie unseren aktuellen Katalog an
Alles rund ums Thema Garantie u. Service
Wissenswertes rund um Teak
Melden Sie sich an - damit Ihnen nichts entgeht
Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten
 
 

 








 

Philosophie

Als rein österreichisches Familienunternehmen ohne Konzernzugehörigkeit, haben wir unsere Entscheidungsunabhängigkeit bewahrt und können somit all unsere Kräfte in den Dienst des Kunden stellen.

Unsere Produkte werden ausschließlich in unserer eigenen kleinen aber feinen Fabrik hergestellt.

Unsere Mitarbeiter werden fair bezahlt, Luxus auf Kosten unserer Arbeiter oder der Natur kommt für unser Unternehmen nicht in Frage.

Wir erzeugen im Einklang mit der Natur und den entsprechenden Gesetzen, die für eben diesen Einklang sorgen sollen.

Kunden sind Freunde. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit sind Werte, die wir hoch halten!
Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles - nur dies sichert langfristig den Erfolg.

   
 
Impressum